Im Rahmen unserer diesjährigen Generalversammlung wurde auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt. Besonders erinnert wurde an unsere Veranstaltungen im Verein sowie an die gemeinschaftlichen Fischen mit befreundeten Vereinen.
Ein besonderer Programmpunkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Insgesamt wurden 12 Mitglieder für ihre Treue zum Verein ausgezeichnet. Die Hälfte von ihnen gehört unserem Verein bereits seit 25 Jahren oder länger an – eine beeindruckende Verbundenheit über viele Jahrzehnte hinweg.
Eine besondere Würdigung erhielt Reinhold Gaul: Für seine 24 Jahre als 1. Vorsitzender wurde er vom Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz mit dem Ehrenzeichen Halbkranz Gold ausgezeichnet. Damit wurde sein langjähriger Einsatz für den Verein offiziell anerkannt.
Mit der Versammlung legte Reinhold Gaul sein Amt als 1. Vorsitzender nieder. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Stefan Braun gewählt. Vertreten wird er künftig von Sebastian Wilbert und Markus Auer.
Im Anschluss ernannte der neue Vorsitzende Reinhold Gaul zum Ehrenvorsitzenden unseres Vereins.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns auf die kommende Zeit mit frischen Impulsen und starkem Zusammenhalt im Verein!







