Freundschaftsangeln und Fischerfest bei den Angelfreunden aus Bad Münster

 

Der ANG Bad Münster lud uns und andere befreundete Angelvereine zum gemeinsamen Fischen am 08.07.2018 an ihren Gewässern ein. Dem Ruf folgten Peter Meisenheimer, Heiko Flommersfeld, Friedel Kraft, Steffen Woll und Dieter Schwarz und stellten somit unsere fünfköpfige Mannschaft.

Nach dem morgendlichen Angeln ging es dann geschlossen zum Fischerfest. Beim gemütlichem Beisammensein wurden die Siegermannschaften gekrönt. Unsere Mannschaft erreichte den 4. Platz. Friedel Kraft nahm die Preise stellvertretend entgegen und verteilte sie dann an die Mannschaft: Es gab gute hausmacher Worscht und einen Pokal.

Vielen Dank ANG Bad MÜnster für die schöne Zeit und bis spätestens nächstes Jahr. Petri Heil!

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen